Skip to main content

28. quailtyaustria Forum

Neue Spielregeln – der Mensch im Wirtschaftssystem

Unser Geschäftsführer Robert Ragogna nahm an den Podiumsdiskussionen und Workshops teil, die sich auf folgende drei Schwerpunkte konzentrierten: die Rolle des Menschen in der Wirtschaft, die Veränderung von Geschäftspraktiken und die Notwendigkeit, nachhaltige Lösungen für künftige Herausforderungen zu entwickeln.

Zukunft ergibt sich nicht, sondern sie wird von Menschen gestaltet. Mit Worten wie diesen lud Quality Austria zur Veranstaltung nach Salzburg ein. Unsere Teilnahme unterstreicht das Engagement von CT Engineering, bei Erfolgsfaktoren der Zukunft tatsächlich auf den Menschen zu schauen, der den Unterschied macht. CT Engineering schreibt es sich weiterhin auf die Fahnen, Innovationen voranzutreiben und den Kunden qualitativ hochwertige und nachhaltige Ingenieursdienstleistungen zu bieten. All das braucht Inspirationen und Austausch in starken Netzwerken.

Unsere Philosophie bei CT Engineering basiert darauf, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und gleichzeitig den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. „Die Erfahrungen bei der Veranstaltung haben unseren Horizont erweitert und uns dazu inspiriert, weiterhin Lösungen zu entwickeln, die auf dem Markt den Unterschied machen können“, so der Geschäftsführer Robert Ragogna.

Für CT Engineering ist es enorm wichtig, bei den qualityaustria-Veranstaltungen nicht nur anwesend zu sein, sondern sich kontinuierlich weiterzubilden und proaktiv den Austausch mit anderen Branchenexperten zu suchen. Wir sind entschlossen, den eingeschlagenen Wachstumskurs fortzusetzen und allen Kunden durch Fachwissen und Innovation kontinuierlichen Mehrwert zu bieten.

Wir bedanken uns bei Quality Austria für die Organisation des erfolgreichen Events und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und Veranstaltungen. Bleiben Sie dran, um weitere Informationen zu unserem fortlaufenden Engagement für Wachstum und Innovation zu erhalten!