Skip to main content

CT Engineering auf der Spur der Zukunft: Erkenntnisse und Inspirationen von der „designING future“-Studienreise nach Mailand

Unser Geschäftsführer, Robert Ragogna, nahm an der Studienreise „designING future“ nach Mailand teil, die ihm eine faszinierende Sichtweise auf die Zukunft des Designs bot. Hier kommt sein Kurzbericht mit Reiseeindrücken:

Die Reise beinhaltete eine Hotspot-Tour rund um den Fuorisalone und den Salone del Mobile. Dabei legten wir zahlreiche spannende Stopps ein, darunter im BENE-Showroom, bei Florim und in der GESSI Casa.

Die Tour, unter der Leitung des Architekten Alberto Zanetta von POLI.design, führte uns zu einigen der führenden Marken in der Designwelt, darunter Grohe, Dior und Trame. Diese Stationen boten uns einzigartige Einblicke in aktuelle Designtrends.

Eines der Highlights der Reise: der exklusive AUSTRIAN BUSINESS CIRCLE im Showroom von Wolford. Hier hatten wir die Gelegenheit, uns mit über 80 Mitgliedern der Creative Business Community zu vernetzen. Dieser Austausch von Ideen und Perspektiven war unglaublich wertvoll und hat unsere Sichtweise auf die Zukunft des Designs erweitert.

Bei CT Engineering setzen wir auf kontinuierliches Lernen und Wachstum. Diese Reise bot uns die Möglichkeit, nicht nur unser Wissen zu erweitern, sondern auch wertvolle Beziehungen zu knüpfen und zu stärken.

Der Besuch in Mailand hat uns auf eine aufregende Reise in die Zukunft des Designs mitgenommen und wir sind bereit, diese Zukunft mit offenen Armen zu begrüßen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie mehr über unsere neuesten Projekte und Entdeckungen!

Vielen Dank, Mailand, für die Inspiration und die visionären Einblicke. Bis zum nächsten Mal!

Robert Ragogna,

Geschäftsführer, CT Engineering