Skip to main content

BGF-Gütesiegel für CT Engineering

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung durfte CT Engineering am 26. März 2019 im Lakeside Park Klagenfurt das BGF-Gütesiegel entgegennehmen.

Die Gesundheit unserer MitarbeiterInnen ist ein wichtiger Bestandteil für unseren Unternehmenserfolg.

Das BGF-Gütesiegel ist eine der höchsten nationalen Auszeichnungen im Bereich Gesundheit in Unternehmen.

Dabei gilt es, 15 Qualitätskriterien zu erfüllen um das Gütesiegel zu erhalten. Durch die Einbindung der Führungskräfte und der MitarbeiterInnen wurden Maßnahmen gesetzt, die diesen Qualitätskriterien entsprechen.

Es war eine würdige Veranstaltung und wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die durch viel Einsatz und Engagement unserer MitarbeiterInnen und Führungskräfte erreicht wurde.

Auch ein großes Danke dem BGF-Team in der GKK und unserem BGF-Coach Fr. Dr. Claudia Klatil für die hilfreiche und inspirierende Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert