Skip to main content

Flügel für Ihre Projekte dank sicherer Wurzeln für den Wissensaustausch

Ein Blick von außen ist häufig für ein Projekt sehr gewinnbringend. Neue Ideen und Impulse, eine andere Herangehensweise und viele weitere Faktoren können den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Der Wissensaustausch mit externen Partnern kann also ein Projekt beflügeln, die Entwicklung beschleunigen und somit Kosten sparen.

Gerade, wenn es sich jedoch um ein neues Produkt oder eine innovative Weiterentwicklung handelt, wird eigenes Know-how aus der Hand gegeben. Dabei lässt es sich nicht vermeiden, konkrete Zahlen und Daten auszutauschen. Eine Kooperation in der Produktentwicklung basiert immer auf Vertrauen – Vertrauen, das sich die Kooperationspartner erarbeiten oder verdienen müssen.

Vertrauen ist essenziell – Absicherung ist in diesem Fall aber besser

Wir sichern uns und unsere Partner stets mit einer Geheimhaltungsvereinbarung ab. Erst nach der Unterzeichnung tauschen wir konkrete Daten und Zahlen aus und starten detaillierte Gespräche. Auch werden alle Mitarbeitenden ständig geschult und mit aktuellen Informationen versorgt.

Die Sicherheit für den Kunden, dass wir unser Handwerk verstehen, können wir nur in Gesprächen und mit strukturierter Arbeit vermitteln. Alle Dokumente und Aufzeichnungen bilden den Produktentwicklungszyklus ab und sie stehen dem Kunden jederzeit zur Verfügung.

Genau aus diesem Grund finden Sie auch auf unserer Website keine Projekte unserer Partner als Referenzen.

Wenn Sie eine neue Produktidee haben oder ein bestehendes Produkt weiterentwickeln wollen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit CT Engineering beziehungsweise direkt mit Herrn Ragogna (+43 664 202 43 10) auf.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer +43 (0) 4242 36310 oder schicken Sie uns eine Mail an: info@ctengineering.at

Robert Ragogna und das CT-Engineering-Team