Vertrauen – was wir darunter verstehen

Vertrauen beruht auf Erfahrungswerten. Erfahrungen, die wir mit anderen gemacht haben – beruflich oder auch privat. Wer vertraut, geht davon aus, dass sich eine Sache, ein Projekt ins Positive entwickeln wird. Unser Ansatz ist es, dass wir uns Vertrauen verdienen, ja, erarbeiten müssen.

Egal, ob Selbstvertrauen oder Vertrauen in CT Engineering.

Selbstvertrauen zu stärken, ist relativ einfach: Das Wissen um die eigenen Stärken und Fähigkeiten, das Erlernen neuer Techniken hilft uns dabei, uns zu vertrauen. Und genau dieses Selbstvertrauen brauchen wir, um Projekte für unsere Kunden erfolgreich abwickeln zu können. Mehr als 350 erfolgreiche Projekte und die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, das aufgebaute Know-how aus den verschiedensten Branchen zu völlig Neuem zu verbinden – das sind unsere großen Stärken. Das stärkt unser Selbstvertrauen.

Vertrauen gegenüber unseren Kunden aufzubauen ist in einer Branche, in der Geheimhaltung und Verschwiegenheit zu den obersten Prinzipien zählen, schon etwas schwieriger. Den absolut größten Teil unserer Projekte dürfen wir aus diesem Grund nicht als Referenzen verwenden. Zugegeben, es wäre schon sehr verlockend. Denn unter unseren Kunden sind sehr namhafte Unternehmen – aber dies wäre ein Vertrauensverlust, den wir nicht riskieren wollen und werden.

Aber vielleicht hilft das Folgende:

  • mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Entwicklungsdienstleistung Maschinenbau
  • mehr als 14 Jahre selbstständige Projektabwicklung in den unterschiedlichen Branchen
  • 140 Bestandskunden
  • 376 abgeschlossene Projekte
  • ständig bis zu 10 laufende Projekte
  • ca. 320.000 Konstruktionsstunden
  • breites Spektrum an Dienstleistungsangeboten im Bereich Maschinenbau und Mechatronik

Wenn Sie eine neue Produktidee haben oder ein bestehendes Produkt weiterentwickeln wollen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit CT Engineering beziehungsweise direkt mit Herrn Ragogna (+43 664 202 43 10) auf.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

CT Engineering GmbH
Triglavstraße 1
A-9500 Villach

Tel.: +43 (0) 4242 36310
Fax: +43 (0) 4242 36310-10

E-Mail: info@ctengineering.at

Niederlassung Salzburg
CT Engineering GmbH
Ginzkeyplatz 10/II/1
5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 664 2024310

CE Zertifizierungsstelle

BGF-Gütesiegel 

Außenwirtschaft Austria