Wir vereinfachen Ihr Leben – auch 2023

Die Komplexität unserer Zeit stellt jedes Unternehmen vor große Herausforderungen. Der Druck, der auf jeder und jedem von uns lastet, kann zu Fehlern und Ungenauigkeiten führen, die jedoch meistens mit wenig Aufwand vermeidbar wären.

Zeit für Veränderungen

Druck erzeugt Druck, aber Freude erzeugt Freude. Diese einfache Wahrheit prägt unseren Umgang mit Ihnen, unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern und mit allen Menschen, denen wir begegnen.

Unsere Vision für 2023 und darüber hinaus: Wir vereinfachen das Arbeitsleben unserer Kunden.

Mit innovativen Produkten und Ideen sichern wir unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte. Innovation ist der wichtigste Schlüssel, denn es ist diese innere Einstellung, über den eigenen Tellerrand zu blicken und sich für Neues offen zu zeigen, die uns Türen im Leben öffnet, Türen zum Erfolg.  

Das ist die Basis für den Schaffensprozess und auch für eine gelingende Zusammenarbeit.

Unser Herz schlägt für eine aufregende Zukunft, die uns voranbringt.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern auf ein produktives und innovatives Jahr 2023.

Robert Ragogna und das gesamte Team von CT Engineering

CT Engineering GmbH
Triglavstraße 1
A-9500 Villach

Tel.: +43 (0) 4242 36310
Fax: +43 (0) 4242 36310-10

E-Mail: info@ctengineering.at

Niederlassung Salzburg
CT Engineering GmbH
Ginzkeyplatz 10/II/1
5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 664 2024310

CE Zertifizierungsstelle

BGF-Gütesiegel 

Außenwirtschaft Austria