Umfrage E-Port

Liebe Kunden, liebe Freunde,

als erstes wollen wir uns für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage zum E-Port bedanken. Durch euch konnten wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen. DANKE!

Die wichtigste Erkenntnis vorab: Die Idee des E-Ports wurde von fast allen Teilnehmenden als sehr positiv bewertet – das gibt uns natürlich den Antrieb, unser Projekt weiter mit voller Intensität zu verfolgen.

Sehr aufschlussreich war und ist die Einschätzung der Zielgruppe durch die Teilnehmenden. Unseren Erwartungen entsprechend ist die wichtigste Zielgruppe „Besitzer von E-Fahrzeugen“.

Sehr interessant sind die Ergebnisse auch hinsichtlich der Relevanz für Unternehmen, die ihren Kunden beziehungsweise Mitarbeitern mit dem E-Port einen zusätzlichen Service bieten möchten. Der Großteil der Befragten sieht nämlich genau darin großes Potenzial für unser Projekt.

Was das Design angeht, gibt es einen klaren Gewinner: Design 5

Nicht zu vergessen: die für uns auch spannende Frage des Preises. Das erfreuliche Resultat: Auch hier stimmt das Umfrageergebnis mit unseren Erwartungen überein.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, die weiteren Fortschritte des E-Ports mit euch teilen zu können.

Robert Ragogna und das CT-Engineering-Team

CT Engineering GmbH
Triglavstraße 1
A-9500 Villach

Tel.: +43 (0) 4242 36310
Fax: +43 (0) 4242 36310-10

E-Mail: info@ctengineering.at

Niederlassung Salzburg
CT Engineering GmbH
Ginzkeyplatz 10/II/1
5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 664 2024310

CE Zertifizierungsstelle

BGF-Gütesiegel 

Außenwirtschaft Austria