Skip to main content

FH Villach – Jobmesse Meet & Match

Bei der FH Jobmesse Meet & Match konnten wir interessante Gespräche mit potentiellen Mitarbeitern führen.

CT Engineering präsentierte sich als eines der ansässigen Unternehmen bei der Jobmesse „Meet & Match“ am 25. April 2013 an der Fachhochschule Villach

Bereits zum dritten Mal fand die Karrieremesse an der FH Villach statt. Diese Veranstaltung wird von Studierenden, Absolventen und jungen Interessierten genützt, um zu netzwerken und sich über vakante Stellen, Karrieremöglichkeiten und die lokale Firmenlandschaft zu informieren.

Nationale und internationale Firmen
In diesem Jahr waren 30 renommierte Unternehmen aus Österreich und Deutschland, darunter auch CT Engineering dabei. Es konnten viele interessante Gespräche mit potentiellen Bewerbern geführt werden und vielversprechende Kontakte geknüpft werden.

Personlarecruiting auf vielen Ebenen
CT Engineering bietet mit seinen technologischen Dienstleistungen jungen Menschen die Möglichkeit auf nationaler aber auch internationaler Ebene Erfahrungen zu sammeln, wobei die Firmentore für heimische Absolventen sowie jene aus europäischen und nicht-europäischen Ländern offen sind.

Know-how Transfer
Mit dieser HR-Stratagie wird auf den verschiedensten Unternehmensebenen Know-how transferiert, von dem sämtliche Mitarbeiter des Unternehmens profitieren.

Für CT Engineering bietet die „Meet & Match“ eine ideale Gelegenheit, sein Personalrecruiting abzurunden und die Suche nach den besten Köpfen des Landes zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert