Start-Up & Jungunternehmer-Reise Lissabon

Zusammen mit der Wirtschaftskammer und dem Land Kärnten wurde eine Start-Up & Jungunternehmer-Reise nach Lissabon organisiert.

Einer unserer Geschäftsführer Robert Ragogna nahm als Kärntner Unternehmer an dieser besonderen Reise teil.

 „Zu mir kommen oft Leute mit Ideen, die gerne hätten, dass ich ihnen bei der Umsetzung helfe. Ich will jetzt sehen, wie Start-ups in Lissabon auf die Beine kommen“, beschreibt Robert Ragogna, Chef der CT Engineering GmbH den Grund seiner Teilnahme.

In unserem Unternehmen begleiten wir kreative Leute mit innovativen Ideen, die wir bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen.

Traut Euch, Eure Vision zu greifen.

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftktnhp/5500975/Gruenderszene_Warum-Startups-in-Lissabon-Inspiration-fuer-Kaernten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CT Engineering GmbH
Triglavstraße 1
A-9500 Villach

Tel.: +43 (0) 4242 36310
Fax: +43 (0) 4242 36310-10

E-Mail: info@ctengineering.at

Niederlassung Salzburg
CT Engineering GmbH
Ginzkeyplatz 10/II/1
5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 664 2024310

CE Zertifizierungsstelle

BGF-Gütesiegel 

Außenwirtschaft Austria