Skip to main content

Start-Up & Jungunternehmer-Reise Lissabon

Zusammen mit der Wirtschaftskammer und dem Land Kärnten wurde eine Start-Up & Jungunternehmer-Reise nach Lissabon organisiert.

Einer unserer Geschäftsführer Robert Ragogna nahm als Kärntner Unternehmer an dieser besonderen Reise teil.

 „Zu mir kommen oft Leute mit Ideen, die gerne hätten, dass ich ihnen bei der Umsetzung helfe. Ich will jetzt sehen, wie Start-ups in Lissabon auf die Beine kommen“, beschreibt Robert Ragogna, Chef der CT Engineering GmbH den Grund seiner Teilnahme.

In unserem Unternehmen begleiten wir kreative Leute mit innovativen Ideen, die wir bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen.

Traut Euch, Eure Vision zu greifen.

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wirtschaftktnhp/5500975/Gruenderszene_Warum-Startups-in-Lissabon-Inspiration-fuer-Kaernten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert